Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg: Autoknacker am Zentralklinikum gehen brachial vor

In der Nacht von Freitag auf Samstag wütete ein Autoknacker Bereich des Zentralklinikums.
Kurz nach vier Uhr morgens fielen einem 66-jährigen Mann, der mit Schneeräumarbeiten auf dem Besucherparkplatz des Zentralklinikums beauftragt ist, mehrere Fahrzeuge mit eingeschlagenen Scheiben auf.
Bei der polizeilichen Aufnahme wurden insgesamt 9 Autos festgestellt, bei denen Seiten- und/oder Heckscheiben eingeschlagen waren. Die Innenräume der Fahrzeuge waren durchwühlt worden, teilweise wurden Autoradios aus der Konsole herausgerissen. Weiterhin wurden Gegenstände, welche sich im Fahrzeuginneren und in den Handschuhfächern befanden, wahllos um die Autos verstreut. Der genaue Sach- und Diebstahlsschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6, Tel. 0821-323-2610 entgegen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.