Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Autoknacker klaut Gegenstände aus Pkw

Schon etwas ungewöhnlich war zum Teil das Diebesgut einer unbekannten Person, die Gegenstände aus einem Pkw in Augsburg entwendete.
In der Tatzeit von Dienstag, 20.08.2019, 17.00 Uhr bis Mittwoch, 21.08.2019, 07.50 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einem in der Pferseer Straße (Höhe Hausnummer 16) geparkten schwarzen VW Golf und entwendete daraus ein Autoradio, ein Mobiltelefon der Marke Samsung, sowie einen Kasten Leergut. Der entstandene Sachschaden an der Zentralverriegelung des Golfs beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Entwendungsschaden wird auf rund 400 Euro geschätzt.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen am Tatort gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Rufnummer 0821/323-2610 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.