Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg/B17: Wer warf Steine von einer Brücke

Die Polizeiinspektion Augsburg 5 sucht Hinweise zu Personen, welche am gestrigen 29.06.2022, auf einer Brücke der Bundesstraße 17 in Augsburg standen und Steine warfen.
Am Mittwoch, gegen 11.45 Uhr, befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw die B17 in nördlicher Fahrtrichtung. Auf einer der Eisenbahnbrücken auf Höhe des Gablinger Weg konnte er zwei Personen wahrnehmen und bemerkte anschließend einen Einschlag auf seiner Windschutzscheibe. Es stellte sich heraus, dass dieser durch einen Stein erfolgte. Durch eine Polizeistreife konnte bei der Überprüfung der Brücke ein weiterer Stein aufgefunden werden.

Am Nachmittag erschien ein zweiter Geschädigter auf der Dienststelle, dessen Fahrzeug ebenfalls gegen 11.45 Uhr von einem Stein an oben genannter Stelle getroffen wurde.

Glücklicherweise wurden in beiden Fällen nur die Fahrzeuge beschädigt, beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.