Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Bei Friedhofsbesuch Handtasche aus Auto gestohlen

Ein pietätloser Täter war am gestrigen Dienstag, den 28.12.2021, zwischen 14.30 und kurz nach 15.00 Uhr in der Innenstadt von Augsburg unterwegs.
Eine Rentnerin parkte mit ihrem roten Citroen zu dieser Zeit ihr Auto am Parkplatz des Protestantischen Friedhofs an der Haunstetter Straße. Als sie nach dem Friedhofsbesuch zurückkam, war die Seitenscheibe eingeschlagen und ihre im Fahrzeug zurückgelassene Handtasche mit Geldbörse, Handy, Schlüssel und persönlichen Papieren weg. Neben dem Vermögensschaden in Höhe von über 500 Euro, dürfte sich der Schaden am Auto nochmals auf dieselbe Summe belaufen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Rufnummer 0821/323 2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.