Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Betrunkener 61-jähriger Hotelgast verletzt Polizeibeamtin

Aufgrund eines renitenten Gastes wurde in den frühen Morgenstunden , am 23.12.2019, eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Augsburg Mitte in ein Hotel in der Augsburger Innenstadt gerufen.
Nachdem der betrunkene 61-Jährige auf mehrfache Aufforderung die Hotelbar nicht verließ, sollte er von den Polizisten hinaus begleitet werden.

Dabei ging der Betrunkene plötzlich auf eine 27-jährige Polizeibeamtin los und schlug dieser mit der Hand gegen den Oberkörper. Zudem bedrohte er die Beamten mit dem Tode. Der aggressive Hotelgast wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung. Die Polizistin wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.