Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Betrunkener verliert wohl alle Hemmungen

Vergangenen Samstag, den 25.09.2021, zeigte sich in der Augsburger Innenstadt ein Mann als Exhibitionist.
Gegen 13.40 Uhr befanden sich zwei Frauen (24 und 44 Jahre alt) in der Grünanlage bei der Jakoberwallstraße, als sie auf einen Mann aufmerksam wurden, der augenscheinlich onanierte und dabei Blickkontakt zu ihnen aufnahm. Die unverzüglich verständigte Polizeistreife konnte den 44-jährigen Tatverdächtigen noch an der angegebenen Tatörtlichkeit auf einer Decke sitzend antreffen. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. Es wird geprüft, ob der Mann, gegen den nun entsprechende Ermittlungen eingeleitet wurden, noch für weitere gleichgelagerte zurückliegende Fälle in Frage kommt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.