Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Brand im Motorraum breitete sich schnell aus

Die Berufsfeuerwehr musste in Augsburg am 25.09.2018 zu einem Fahrzeugbrand ausrücken. Doch auch sie konnte einen Totalschaden nicht verhindern.
Gestern Morgen, gegen 06.15 Uhr, befand sich ein 48-jähriger Fahrer eines Renault Kangoo auf der Inverness-Allee, als plötzlich der Motor des Pkw zu qualmen und kurz danach zu brennen begann. Das Feuer wurde von der alarmierten Berufsfeuerwehr Augsburg gelöscht, wobei der Pkw jedoch komplett ausbrannte. Als Ursache für den Brand wird ein technischer Defekt vermutet. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf 3.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.