Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Dank schneller Mitteilung Exhibitionist am Lechufer festgenommen

Bereits Donnerstagmittag, den 21.03.2019, entblößte sich am westlichen Lechufer ein Mann vor einem 27-Jährigen und manipulierte dabei an seinen Genitalien.
Als der Spaziergänger ihn auf sein Verhalten ansprach, lief der bis dahin Unbekannte davon.

Freitagnachmittag fiel dieser Mann in gleicher Weise erneut auf. Dieses Mal vor einer 22-Jährigen, die mit ihrem Hund ebenfalls am Lechufer spazieren ging. Die Frau reagierte richtig und alarmierte umgehend die Polizei, welche die sofortige Fahndung mit mehreren Einsatzkräften einleitete. Dabei konnte ein 62-Jähriger festgestellt und vorläufig festgenommen werden.

Die Kripo Augsburg ermittelt nun gegen den Mann wegen exhibitionistischer Handlungen in zwei Fällen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.