Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Dieb sieht Geldbeutel – Seitenscheibe eingeschlagen und zugegriffen

Am gestrigen Mittwoch, 16.03.2022, zwischen 12.30 und 14.20 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Geldbeutel aus einem in der Konrad-Adenauer-Allee geparkten Auto.
Der Geschädigte hatte seinen orangen Opel Corsa gegen 12.30 Uhr am Straßenrand geparkt. Als er gegen 14.20 Uhr zum Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass die Beifahrerscheibe eingeschlagen worden war. Der Täter hatte offenbar den Geldbeutel des Geschädigten auf dem Beifahrersitz liegen sehen und die Scheibe eingeschlagen, um den Geldbeutel zu entwenden. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter Telefonnummer 0821/323-2110 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.