Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: E-Scooter reihenweise im Senkelbach versenkt

Seit Mitte Januar bis Anfang April 2020 sind insgesamt 15 gewerblich vermietete E-Scooter – allesamt von der gleichen Firma – abhandengekommen.
Die Geodaten der betroffenen Fahrzeuge endeten alle im Bereich rund um die Senkelbach- bzw. Kesterstraße, wo sie dann allesamt im Senkelbach versenkt und stark beschädigt aufgefunden wurden. Anhand der massiven Beschädigungen können die E-Scooter nicht mehr benützt werden.

Der zwischenzeitlich angefallene Sachschaden liegt nach Firmenangaben bei insgesamt knapp 11.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.