Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Einbruch in ASIA-Lokal Jakobervorstadt

Am frühen Sonntag, 24.04.2022, zwischen 00.30 und 01.00 Uhr, bemerkte ein Angestellter eine offenstehende Türe der Gaststätte in der Jakoberstraße (Hausnummer 20).
Eine anschließende Nachschau ergab, dass mehrere Schränke und Schubladen im Lokal selbst und im Bürobereich durchwühlt worden waren, ein Täter war nicht mehr vor Ort. Über einen Diebstahlschaden ist bislang nichts bekannt, auch der angerichtete Sachschaden dürfte sich in Grenzen halten. Wie der Täter in die Räumlichkeiten gelangte ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.