Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Exhibitionist im Wittelspacher Park

Das schnelle Handeln einer Frau und der Polizei ist es zu verdanken, dass in Augsburg ein Exhibitionist festgenommen werden konnte.
Am Freitagvormittag (31.08.2018) um 10.30 Uhr befand sich eine Frau mit ihrem Hund im Wittelspacher Park. Dort fiel ihr ein Mann auf, welcher sich in ihrer Nähe aufhielt und Blickkontakt suchte. Die 24-jährige Geschädigte erkannte hierbei, dass der Mann sein erigiertes Glied in der Hand hielt. Daraufhin rief sie sofort den Notruf. Aufgrund der guten Beschreibung konnte der 32-jährige Täter noch in Tatortnähe festgenommen werden. Derzeit wird geprüft, ob der Tatverdächtige auch für weitere, gleichgelagerte Fälle in Frage kommt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.