Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Fahrgast will nicht bezahlen und greift Taxifahrerin an

Am Dienstag, den 30.04.2019, ließ sich eine 65- Jährige per Taxi in die Herrenbachstraße bringen. Die Fahrtkosten von 17,10 Euro wollte die Frau offensichtlich nicht bezahlen.
Die gab vor, von Zuhause Geld holen zu wollen und lotste die Taxifahrerin zu einer falschen Adresse. Dort angekommen riss sie der Taxifahrerin ein Haarbüschel aus. Beim Eintreffen der Streife ergaben sich Gründe für einen Gewahrsam, da die Frau mit über zwei Promille stark alkoholisiert war. Die Frau erwartete eine Anzeige wegen Betrug und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.