Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Foto bei Junggesellenabschied sorgt für Streit

Bei einem Junggesellenabschied in Augsburg, am 01.06.2019, kam es zu einem Streit zwischen der Gruppe und einem eigentlich Unbeteiligten.
Eine Gruppe um einen 27-jährigen Mann feierte am Samstagabend in der Innenstadt einen Junggesellenabschied. Hierbei fertigte die Gruppe auch mit dem Smartphone Erinnerungsbilder. Ein 26-jähriger Mann, der Bedenken hatte, dass er auf einem der Bilder abgebildet ist, entriss gegen 20.00 Uhr dem 29-jährigen Fotografen dessen Smartphone. Die Situation eskalierte und es kam zwischen dem Noch-Junggesellen und dem 26-Jährigen zu einer wechselseitigen Körperverletzung, aus der beide kleine Kratzer und Schürfwunden davontrugen. Bei der polizeilichen Aufnahme des Sachverhaltes konnte kein verdächtiges Foto festgestellt werden, auf dem der 26-Jährige abgebildet war. Gegen Beide wird nun wegen aller in Frage kommender Delikte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.