Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Friedliches Modular-Festival aus polizeilicher Sicht

Zum Modular-Festival in Augsburg hat die Polizei ein Lob an das Publikum ausgesprochen: Allgemein kann von einem sehr friedlichen und entspannten Publikum gesprochen werden.
Beim Festival Modular (3000 Besucher zu Beginn) wurde das Wetter mit Sorge betrachtet und beobachtet. Trotz des widrigen Wetters ging das Modular-Festival ohne vorzeitigen Abbruch über die Bühne. Zu Spitzenzeiten waren es bis zu 6.500 Besucher.

Das Festival wurde erstmals am Gaskessel in Oberhausen durchgeführt und an allen Tagen von insgesamt etwa 24.500 Gästen besucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.