Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Geschlagen und Smartphone mitgenommen

Am Sonntag, den 21.04.2019, gegen 03.15 Uhr, geriet ein 25-Jähriger mit vier unbekannten Männern in der Straße Beim Hafnerberg in Streit.
In dessen Verlauf schlugen diese auf ihn ein, dabei verlor der 25-Jährige sein Mobiltelefon. Dieses wurde anschließend von einem der Täter entwendet. Außerdem wurde das T-Shirt des Geschädigten zerrissen. Noch vor dem Eintreffen der Streife flüchteten die Täter.

Alle vier sollen etwa 180 cm groß gewesen sein, einer von ihnen trug eine grüne Jacke.

Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2110 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.