Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Jogger geht in Spickel auf Radfahrer los

Am gestrigen Dienstag, 08.03.2022, gegen 21.20 Uhr gerieten ein Fahrradfahrer und ein Jogger in der Gentnerstraße in Spickel in Streit. Der Jogger wird nun von der Polizei gesucht.
Der 43-jährige Fahrradfahrer fuhr neben den bislang unbekannten auf der Straße laufenden Jogger und wies ihn daraufhin, dass er nicht auf der Straße laufen sollte. Daraufhin schlug der Jogger den Fahrradfahrer unvermittelt gegen den Kopf. Durch die anschließende Rangelei erlitt der Fahrradfahrer leichte Verletzungen im Gesicht. Der Jogger floh, bevor die hinzugerufene Polizeistreife eintraf.

Der Jogger wird mit beschrieben mit etwa 50 Jahre alt, 175cm groß und war bekleidet mit dunklem Trainingsanzug, Handschuhen und Mütze.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.