Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Kinderwagen aus Mehrparteienhaus gestohlen

Am 03.04.2019 stellte ein Familienvater in Augsburg gegen 15.30 Uhr den Diebstahl des Kinderwagens fest.
Der Wagen war neben weiteren Kinderwägen im Treppenhaus eines Mehrparteienhauses in der Haunstetter Straße abgestellt. Offenbar war der unbekannte Täter speziell am Model des entwendeten Fahrzeugs der Marke Joolz in schwarzer Farbe interessiert. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323 2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.