Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Kopfstoß in der Diskothek

Am Samstag, den 04.05.2019, gerieten gegen 03.30 Uhr in einer Diskothek in der Riedinger Straße zwei Personengruppen aneinander.
Der Streit eskalierte dahingehend, dass eine bislang unbekannte Person einem 21-Jährigen einen Kopfstoß versetzte. Dieser erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Beide Gruppen wurden vom Sicherheitsdienst vor die Türe gebracht. Dort konnte sich der Tatverdächtige in einem unbeobachteten Moment vor dem Eintreffen der Streife entfernen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.