Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Kripo sucht Zeugen zu einem Einbruch

Die Kriminalpolizei Augsburg sucht Zeugen zu einem Einbruch über das vergangene Wochenende in eine soziale Einrichtung in Augsburg.
Im Zeitraum 03.05.2019, 13.00 Uhr bis 06.05.2019, 07.45 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Täter die Hintertür zu den Hausmeisterräumlichkeiten einer sozialen Einrichtung im Spenglergäßchen im Bereich der einstelligen Hausnummern auf und drang im Anschluss gewaltsam in ein Büro ein. Mit den dort aufgefundenen Schlüsseln konnte er weitere Büros aufsperren. Letztendlich konnte der bislang unbekannte Täter weder Bargeld noch anderweitig für sich interessantes Beutegut auffinden. Insgesamt entstand ein Sachschaden im oberen dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.