Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Ladendieben mit knapp vier Promille

Einen hohen Promille-Wert wies eine am 28.06.2019 in Augsburg erwischte Ladendiebin auf.
Am Freitag gegen 18.30 Uhr entwendete eine 53-Jährige einen Tetrapack Weißwein aus einem Supermarkt in der Maximilianstraße. Dortige Mitarbeiter erkannten dies und verständigten die Polizei. Die Einsatzkräfte staunten vor Ort nicht schlecht, als der durchgeführte Atemalkoholtest einen Wert von ca. 3,8 Promille ergab, jedoch die Alkoholisierung der Frau kaum anzumerken war. Der Wein ging wieder zurück ins Geschäft, die „Quittung“ erhält die 53-Jährige in Form einer Anzeige wegen Diebstahl.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.