Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Liebespaar vergnügt sich ungeniert am Wertachufer

Am 23.04.2021 suchte ein Liebespaar offensichtlich die Öffentlichkeit bei ihrem Liebesspiel und zeigten sich dann auch noch wenig einsichtig.
Gegen 15.15 Uhr, bemerkten Spaziergänger im Bereich des Paul-Ben-Heim-Wegs ein nacktes Paar, das offen erkennbar am Wertachufer lag und für alle Vorbeikommenden deutlich sichtbar Geschlechtsverkehr hatte. Beim Eintreffen der Polizei äußerten die 29-jährige Frau und ihr 36-jähriger Partner völliges Unverständnis für das Einschreiten und kamen einem Platzverweis nur unter Protest nach. Das liebesbedürftige Paar muss sich nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.