Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Mann auf Fahrrad mit Kindersitz befriedigt sich vor 28-Jähriger

Eine 28-Jährige befand sich am vergangenen Donnerstag, 23.04.2020, gegen 18.30 Uhr, in der Wolfzahnau, als hinter ihr plötzlich ein Mann auftauchte, welcher bei heruntergelassener Hose sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm.
Trotz Ansprache der Frau ließ sich der Mann dabei nicht stören. Am Folgetag meldete die 28-Jährige den Vorfall bei der Polizei. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt, circa 180 cm groß und schlank gewesen sein. Er hatte kurze Haare, einen 3-Tage-Bart und führte ein Fahrrad mit Kindersitz mit sich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.