Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Mann befriedigt sich für alle sichtbar vor Fenster

Eine unangenehme Entdeckung machten Zeugen in der Augsburger Innenstadt am 15.03.2020.
Zeugen konnten am Sonntagnachmittag einen 43-Jährigen in der Schmiedgasse dabei beobachten, wie er an sich sexuelle Handlungen für jedermann sichtbar vor seinem Zimmerfenster vornahm. Aufhören wollte er auch trotz mehrfacher Aufforderungen seitens der Zeugen nicht. Erst nach Eintreffen der Polizeibeamten konnte die Szenerie beendet werden. Der 43-Jährige muss sich nun für sein Verhalten strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.