Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Mann belästigt Frauen in Café und begrabscht Mitarbeiterin

Am Dienstag, den 22.06.2021, gegen 22.45 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall in einem Café in der Steingasse, in der Augsburger Innenstadt.
Eine Mitarbeiterin des Cafés wurde von mehreren weiblichen Gästen angesprochen, dass ein männlicher Gast sie belästigen würde. Als die 21-jährige Angestellte den Gast zur Rede stellte und zum Gehen aufforderte, weigerte der 30-Jährige sich nicht nur zu gehen, sondern begann der Geschädigten auch noch an die Brüste zu fassen.

Als die von der Geschädigten alarmierte Polizei eintraf, versuchte der alkoholisierte 30-Jährige zunächst zu flüchten, konnte jedoch gestellt und festgenommen werden.

Die Staatsanwaltschaft Augsburg ordnete aufgrund eines Alkoholkonsumverbots gegen den, bereits mehrfach in dieser Richtung in Erscheinung getretenen, Täter eine Blutentnahme an. Aufgrund seiner Uneinsichtigkeit wurde der Mann zur Unterbindung weiterer Straftaten in den Polizeiarrest verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.