Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Mann onaniert ungeniert neben zwei 18-jährigen Frauen

Am gestrigen Sonntag, 13.02.2022, gegen 18.40 Uhr, fiel zwei jungen Frauen am Schäfflerbach in Augsburg ein Mann auf, der in der Öffentlichkeit onanierte. Hierzu werden Zeugen, bzw. der Täter gesucht.
Die beiden 18-jährigen Frauen saßen auf einer Parkbank, als der bislang unbekannte Täter sich im Dunkeln neben die Parkbank stellte. Eine der beiden Frauen bemerkte, dass der Mann dort onanierte und den Sichtkontakt zu den beiden Frauen suchte. Als die Geschädigte den Mann darauf ansprach, drehte er sich um und ging davon. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den Täter trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht mehr antreffen.

Der Mann wird beschrieben als:
Ca. 30 Jahre alt; 170 cm groß; schlank; dunkle Hautfarbe. Er war bekleidet mit Jeans und beigem Kapuzenpullover

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der PI Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.