Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mann zündet Karton an und droht Autofahrer mit Messer

Verkehrsteilnehmer meldeten am 15.05.2018 gegen 21.15 Uhr einen offenbar verwirrten Mann im Bereich der Nagahama-Allee in Augsburg. Eine Streife wurde entsandt.
Ein 38-Jähriger hatte im Bereich des Schleifentunnels einen Karton angezündet und lief planlos auf der Fahrbahn umher. Als ihn ein Autofahrer deshalb ansprach, zückte der Mann ein Küchenmesser und forderte den Autofahrer auf weiterzufahren. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte die Verkehrsgefahr schnell bereinigen und nahm sich des Mannes an, mit dem eine Kommunikation nahezu unmöglich war. Nachdem er auch noch zwei leere Flaschen Allzweckreiniger dabei hatte, wurde er zur vorsorglichen Untersuchung in die Notaufnahme des Klinikums gefahren. Nachdem dann feststand, dass der 38-Jährige offenbar nichts aus den Flaschen zu sich genommen hatte, wurde er zur weiteren ärztlichen Behandlung in das benachbarte BKH verlegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.