Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Marihuana-Geruch aus der Nachbarwohnung

Am 11.02.2022, gegen 20.00 Uhr, befanden sich Polizeikräfte bei einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in der Wilhelm-Hauff-Straße in der Augsburger Innenstadt.
Während des Einsatzes stellten sie aus einer Nachbarswohnung deutlichen Cannabis-Geruch fest. Als die Einsatzkräfte klingelten, öffnete ein 37-Jähriger. Nach der Belehrung war der 37-Jährige mit einer freiwilligen Wohnungsnachschau einverstanden. Hierbei konnten mehrere Gläser mit Cannabis und eine Aufzuchtanlage mit einigen Pflanzkübeln aufgefunden werden. Gegen den 37-Jährigen wird wegen dem Besitz und dem illegalen Anbau von Cannabis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.