Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Müllentsorgung deckt Fahrt unter Drogeneinfluss auf

Erstens wirft man seinen Müll nicht einfach aus dem Auto und zweitens sollte man dies schon gar nicht tun, wenn eine Polizeistreife in unmittelbarer Nähe ist.
So geschehen gestern, am 07.06.2020, gegen 20.45 Uhr, am Klinkerberg in Augsburg. Ein 30-jähriger Mercedes-Lenker fuhr direkt vor einem Polizeiauto her, als er sich seines Abfalls entledigte. Bei der anschließenden Kontrolle konnten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, was ein anschließender freiwilliger Urintest dann auch bestätigte. Eine Blutentnahme war die Folge, außerdem wird der Fahrer nun wegen der Fahrt unter Drogeneinwirkung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.