Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Nach Abkühlung in der Wertach ins Krankenhaus

Wegen einer augenscheinlich bewusstlos in der Wertach treibenden Person fuhren mehrere Polizeibeamte am 10.09.2017 um etwa 17.00 Uhr zum Seitzsteg.
Vor Ort trafen die eingesetzten Streifen auf einen 25-jährigen Mann, der offensichtlich ein erfrischendes Bad zu nehmen schien. Erst nachdem eine Polizeistreife die Böschung herunter bis ans Wertachufer geklettert war, reagierte der junge Mann auf Ansprache und verließ nach mehreren Aufforderungen das durchaus kühle Nass. Da der 25-Jährige offensichtlich unterkühlt und mit einer Atemalkoholkonzentration von über 1,6 Promille deutlich alkoholisiert war, wurde er nach Hinzuziehung eines Notarztes in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.