Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Nach Griff ans Gesäß wurden Ohrfeigen ausgetauscht

Am Sonntag, den 25.07.2021, kam es gegen 01.00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einem Lokal in der Straße Barthshof in der Augsburger Innenstadt.
Dort fasste ein 31-Jähriger an das Gesäß einer 21-Jährigen. Dies bemerkte deren 20-jähriger Lebensgefährte und stellte den Mann zur Rede. Dabei wurden nicht nur Worte, sondern gegenseitig mehrere Ohrfeigen ausgetauscht. Durch zahlreiche Umherstehende heizte sich die Stimmung zunehmend auf. Die alarmierten Streifen konnten die Lage beruhigen, wodurch es zu keinen weiteren Straftaten kam. Bei der Aufnahme verhielt sich das Paar sehr unkooperativ und verweigerte teils auch Angaben der Personalien bzw. des Hergangs. Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen sexueller Belästigung bzw. gegen beide Männer wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.