Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Nach Plärrerbesuch Schläge kassiert

Nach einem Besuch des Plärrers in Augsburg wurde am 24.08.2019 ein Mann von einem derzeit noch Unbekanntem geschlagen und verletzt. Zeugen und Täter gesucht.
Gegen 23.40 Uhr, lief ein 28-jähriger Plärrerbesucher in Begleitung eines Freundes vom Festgelände kommend die Holzbachstraße in Richtung Bgm.-Ackermann-Straße. Auf dem Weg dorthin schloss eine Gruppe Jugendlicher auf die beiden Männer auf und hielt diese an. Ein bislang unbekannter Angreifer zog den 28-Jährigen unvermittelt an den Schultern und versetzte ihm einen heftigen Faustschlag ins Gesicht. Durch den Schlag platzte die Lippe des Geschädigten auf. Der verletzte Geschädigte und sein Begleiter flüchteten nach dem Angriff, so dass derzeit keine Beschreibung der unbekannten Angreifer vorliegt.

Hinweise erbittet die PI Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.