Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Nach Rotlicht Unfall auf Kreuzung verursacht

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am 10.03.2019 auf einer Kreuzung in Augsburg.
Um 12.40 Uhr befuhr eine 20-jährige junge Frau mit ihrem Pkw die Donauwörther Straße in nördliche Fahrtrichtung und fuhr in die Kreuzung Donauwörther Straße / Biberbachstraße bei „rot“ zeigender Ampel ein. Im weiteren Verlauf stieß sie mit ihrer Fahrzeugfront gegen die linke Fahrzeugseite eines kreuzenden Pkws. Durch den Aufprall kam der kreuzende Pkw ins Schleudern und rutsche circa acht Meter über die Fahrbahn.

Beide Beteiligten mussten vor Ort durch den Rettungsdienst ärztlich behandelt werden und wurden zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Augsburg verbracht. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.