Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg – Oberhausen: Erheblich zu schnell in der Donauwörther Straße

Hat das Gaspedal geklemmt? Teuer wird die Fahrt eines BMW-Fahrers in Augsburg-Oberhausen.
Ein Raser wurde am Sonntag ,21.06.2015, kurz nach 16.00 Uhr in der Donauwörther Straße bei einer Geschwindigkeitsmessung, die von der Polizeiinspektion Augsburg 5 durchgeführt wurde, angehalten. Der 34-jährige war mit seinem BMW bei erlaubten 50 km/h mit sage und schreibe 121 km/h erwischt worden. Zu dem Verstoß selbst wollte er vor Ort keine Angaben machen.
Ihn erwartet nun ein erhöhtes Bußgeld in Höhe von 960 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.