Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Offenbar verwirrte Autofahrerin verursacht Unfall

Eine am Dienstag, 13.09.2022, in Augsburg auffällig fahrende Autofahrerin wurde nach einem Verkehrsunfall in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.
Gestern gegen 12.30 Uhr bemerkte ein Verkehrsteilnehmer einen Toyota, der in auffälliger Fahrweise in der Innenstadt unterwegs war. In der Berliner Allee wechselte der Toyota mehrmals den Fahrstreifen, beschleunigte wiederholt und bremste mehrfach ohne erkennbaren Grund ab. Als der Zeuge anschließend den Toyota im Bereich Lechhauser Brücke überholte und sich schließlich vor ihm befand, fuhr dieser auf das Fahrzeug des Zeugen auf. Die alarmierte Polizeistreife stellte anschließend fest, dass die 54-jährige Toyota-Fahrerin stark verwirrt war und den Verkehrsunfall offenbar absichtlich herbeigeführt hatte. Verletzt wurde dabei niemand. Die Frau wurde zur weiteren Untersuchung in ein Bezirkskrankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte klärt nun die Hintergründe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.