Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Pärchen randaliert und streitet in Hotel

Am Dienstag, den 30.11.2021, gegen 00.15 Uhr wurde die Polizei zu einem Hotel gerufen, wo offenbar ein Pärchen in einem Zimmer randalierte.
Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf eine 18-Jährige und einen 23-Jährigen. Beide waren deutlich alkoholisiert und sehr aufgebracht. Eine Kommunikation mit dem durchgängig aggressiven 23-Jährigen war nur schwer möglich, da er die Einsatzkräfte permanent beleidigte und bedrohte. Während des Gesprächs wirkte auch die 18-Jährige verbal auf den 23-Jährigen ein. Als der 23-Jährige deswegen auf die junge Frau losging, schritt die Polizeistreife aktiv ein und fixierte den 23-Jährigen am Boden. Die 18-Jährige musste ebenfalls zurückgehalten werden, da sie nun auch auf den 23-Jährigen losgehen wollte. Da sich der Mann nicht beruhigte, musste er unter massiver Gegenwehr in den Polizeiarrest eingeliefert werden.

Gegen den 23-Jährigen wird nun u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.