Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Pkw kollidiert mit Lkw – gegen Ampelmast geschleudert

Kurz nach 05.00 Uhr, am heutigen 06.10.2021, wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zur Aindlinger-Strraße/ Kreuzung Derchinger-Straße zu einer Kollision gerufen.
Ein Pkw-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß mit einem Lkw mit seinem Pkw an einen Ampelmast geschleudert und in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Der Fahrer wurde durch die Berufsfeuerwehr mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Notarzt/ Rettungsdienst übergeben. Der Autofahrer wurde mir mittelschweren Verletzungen vom ebenfalls angerückten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Kreuzungsbereich war für rund 20 Minuten für dem Individualverkehr gesperrt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.