Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Pkw übersehen und seitlich kollidiert

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag, den 25.07.2021, gegen 10.00 Uhr, in Augsburg, bei dem Sachschaden entstand.
Eine 29-jährige Renault-Fahrerin befuhr die Derchinger Straße in Augsburg. Anschließend wollte sie auf die AIC 25 in Richtung Autobahn 8 einfahren. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 53-jährigen Aston Martin-Fahrer der auf der AIC 25 in nördlicher Richtung fuhr. Durch den seitlichen Zusammenstoß geriet der Pkw des 53-jährigen leicht ins Schleudern und touchierte eine Leitplanke, bevor er zum Stehen kam. Durch den Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.