Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Randalierer rennt schreiend auf Straße und zieht sich aus

Am 10.02.2019 hielt sich gegen 02.20 Uhr ein 36-jähriger Mann vor einer Kneipe am Leonhardsberg in Augsburg auf. Dieser tickte aus.
Der erheblich alkoholisierte Mann fasste sich dabei in Gegenwart mehrerer Frauen demonstrativ in den Schritt und wurde deshalb vom Sicherheitspersonal aufgefordert, dies zu unterlassen. Daraufhin verlor der 36-Jährige völlig die Fassung, rannte laut schreiend auf die Fahrbahn und zog sich trotz der durchaus frostigen Temperaturen splitternackt aus. Der Security-Mitarbeiter konnte den tobenden Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 36-Jährige musste zu seiner eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen werden. Einen freiwilligen Atemalkoholtest konnte der Mann nicht mehr durchführen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.