Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Schlägerei auf der Tanzfläche

In einer Diskothek in der Maximilianstraße kam es heute Nacht, am 21.11.2018, gegen 00:30 Uhr, zu einer Schlägerei an der mehrere Personen beteiligt waren.
Zum Ablauf gibt es widersprüchliche Angaben. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich zur Tatzeit rund 50 Personen auf der Tanzfläche, als es zwischen einem 20-Jährigen und einem 25-Jährigen aus unbekannten Gründen zu einem Streit kam. Daraufhin entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung zwischen mehreren Begleitern der beiden Männer, in deren Verlauf elf Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren beteiligt waren. Bei der Schlägerei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Der 20-Jährige musste im Klinikum Augsburg ärztlich versorgt werden. Auch ein Türsteher, welcher schlichtend eingriff, wurde durch mehrere Schläge verletzt.

Die alarmierte Polizei konnte vor Ort von allen Beteiligten die Personalien aufnehmen. Danach wurde den zum Teil deutlich alkoholisierten Personen ein Platzverweis ausgesprochen. Weitere Ermittlungen folgen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.