Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Schlägerei zwischen zwei Gruppen in der Innenstadt

Heute Nacht, am 24.06.2022, gegen 03.30 Uhr, gerieten zwei aus jungen Männern bestehende Gruppen in der Ludwigstraße in Augsburg aneinander.
Nach einer verbalen Auseinandersetzung der insgesamt etwa 10 Beteiligten gingen sich einige auch körperlich an. Die Folgen waren diverse Hämatome in Gesichtern und an den Oberkörpern. Einer der jungen Männer im Alter von etwa 20 Jahren zog während der Auseinandersetzung sogar ein Messer und bedrohte damit die gegnerische Gruppe. Das Messer kam zum Glück nicht weiter zum Einsatz und es blieb bei der Drohung. Beim Eintreffen mehrerer Polizeistreifen flüchteten einige Personen, sodass nur noch sechs Beteiligte und eine Zeugin festgestellt wurden. Der etwa 20-Jährige, der das Messer bei sich hatte, war nicht mehr vor Ort. Er soll im Rahmen der Auseinandersetzung auch noch an das T-Shirt eines Kontrahenten gelangt sein und dieses entwendet haben. Was der genaue Grund für die Auseinandersetzung zwischen den erheblich betrunkenen Beteiligten war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.