Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Schlechter Scherz von Jugendlichem – Hinweise gesucht

Am 11.06.2019 betrat ein bislang unbekannter Jugendlicher gegen 21.45 Uhr die Lobby eines Hotels in der Nagahama-Allee und rief in Richtung Empfangsmitarbeiterin das Wort „Bombe“.
Unmittelbar danach verließ er wieder das Hotel und entfernte sich einem Fahrrad in unbekannte Richtung. Die Hotelmitarbeiterin erkannte, dass sich vor dem Eingangsbereich ein zweiter Jugendlicher aufhielt, der ebenfalls mit einem Fahrrad wegfuhr. Die verständigte Polizei konnte eine tatsächliche Gefährdung des Hotels sowie der anwesenden Personen ausschließen. Gegen den Unbekannten wird nun wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung einer Straftat ermittelt.

Vom Beschuldigten liegt nur eine vage Personenbeschreibung vor:
Männlich, etwa 15 Jahre, Basecap, führte Fahrrad mit

Die Polizeiinspektion Augsburg Süd bittet unter Telefonnummer 0821/323-2710 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.