Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Streit unter Hundehaltern – Tierabwehrspray gesprüht

Die Polizei musste am 05.04.2019 zu einem Streit zwischen einer Hundehalterin und einem Hundehalter eilen.
Gegen 19.55 Uhr, wollte eine 23-jährige Frau mit ihrem Hund Gassi gehen und verließ dazu ihr Wohnanwesen in der Reischlestraße. Unmittelbar vor der Haustüre rannte plötzlich der unangeleinte Hund eines 54-jährigen Mannes auf sie zu, was die erschrockene Frau dazu veranlasste, ein Tierabwehrspray gegen den Hund einzusetzen. Darüber war der 54-jährige Hundehalter derart erbost, dass er mit einer Krücke eine Verglasung an der Eingangstüre der 23-Jährigen einschlug. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnten Polizeibeamte keine Verletzungen bei dem Hund des 54-Jährigen feststellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.