Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Streit unter Nachbarn eskaliert

Ein Streit zwischen zwei Nachbarn in der Augsburger Innenstadt eskalierte am Sonntagnachmittag, den 09.05.2021.
Anwohner eines Mehrparteienhauses in der Riedingerstraße verständigten die Polizei, nachdem im Treppenhaus massive Blutspuren zu sehen waren. Einsatzkräfte konnten im Anwesen die Spuren bis zur Wohnung eines 42-Jährigen verfolgen. Wie sich herausstellte ging ein 41-Jähriger aus bislang noch ungeklärten Gründen auf seinen 42-jährigen Nachbarn los und schlug auf diesen ein. Der Geschädigte erlitt dadurch stark blutenden Kopfverletzungen, die durch den Rettungsdienst behandelt werden mussten. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Tathergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.