Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Unbekannter bricht Raucher vor einem Club das Kiefer

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am frühen Sonntagvormittag, 11.11.2018, ein Körperverletzungsdelikt in der Ludwigstraße, bei dem ein 25-Jähriger einen Bruch erlitt.
Der 25-jährige Geschädigte befand sich gegen 04.30 Uhr beim Rauchen vor einem Club. Hier wurde er von einem unbekannten Täter ohne Vorwarnung und ohne ersichtlichen Grund niedergeschlagen. Der 25-Jährige informierte daraufhin nicht die Polizei, sondern begab sich selbstständig ins Krankenhaus, wo bei ihm ein Kieferbruch diagnostiziert wurde. Der englisch sprechende Angreifer war etwa 180 cm groß, trug ein weißes Langarmhemd mit Nadelstreifen, eine weiße Jeans sowie eine Mütze.

Hinweise zum Täter gesucht
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter 0821/323-2110.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.