Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Unbekannter schlägt 13-Jährige in Bus – Zeugen gesucht

Wie erst jetzt bekannt wurde, schlug am 15.05.2019, gegen 13.00 Uhr, ein Unbekannter in einem Bus der Linie 22, Höhe Berliner Allee, einer 13-Jährigen unvermittelt ins Gesicht.
Die Schülerin wurde dabei leicht verletzt. Der Mann war etwa 45 Jahre alt und ca. 160 cm groß. Er trug auffällige weinrote, fingerlose Handschuhe. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.