Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Unbekannter spricht 11-jährige Mädchen anrüchig an – Zeugensuche

Am 17.04.2021, gegen 16:00 Uhr, sprach ein unbekannter Mann zwei 11-jährige Mädchen in der Straßenbahn der Linie 4 (von Oberhausen kommend in Richtung Königsplatz) an.
Er suchte ab der Haltestelle „Plärrer“ die Nähe der Mädchen und machte ihnen gegenüber anrüchige Bemerkungen. Die beiden Mädchen stiegen dann am Königsplatz aus und wollten sich von dem Mann entfernen, dieser ging ihnen jedoch nach. Letztlich wandten sich die Mädchen an eine Polizeistreife und schilderten den Beamten den Vorfall. Der Mann war zu diesem Zeitpunkt aber schon weg. Die Polizei leitete eine Fahndung nach dem Mann ein, diese blieb jedoch erfolglos.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Etwa 60 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß, kurzer Bart, Haarkranz, mit einer hellbraunen Hose und einem hellbraunen Mantel bekleidet, stark hervortretender Bauch.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.