Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Unbekannter versucht in Kino einzubrechen

Offenbar Dienstagnacht, am 31.03.2020, gegen 02.00 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in ein Kino am Willy-Brand-Platz einzubrechen.
Er hinterließ entsprechende Hebelspuren an der Eingangstüre, schaffte es aber nicht, in das Gebäude zu gelangen. Möglicherweise wurde er aber auch gestört und musste flüchten. So entstand lediglich geringer Sachschaden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.