Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Unbelehrbarer 19-Jähriger landet im Arrest

Am frühen Sonntagmorgen, den 15.08.2021, beschäftigte ein junger Mann in Augsburg die Polizei und will letztlich mit ihnen kämpfen.
Gegen 06.00 Uhr beleidigte ein 19-Jähriger in der Innenstadt eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife mit verschiedensten Ausdrücken. Nachdem seine Personalien festgestellt worden waren, wurde der mit fast 1,4 Promille alkoholisierte 19-Jährige vor Ort wieder entlassen. Etwa eine Stunde später fiel der 19-Jährige erneut auf, als er bei einem Einsatz in einer Grünanlage in der Gesundbrunnenstraße dieselbe Polizeistreife störte und die beiden Beamten erneut beleidigte. Als ihm ein Platzverweis ausgesprochen wurde, forderte der 19-Jährige die Einsatzkräfte plötzlich zum Kampf auf, woraufhin er in Gewahrsam genommen wurde. Er muss sich nun u.a. wegen Beleidigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.