Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg und Umgebung: Polizei kündigt Kontrollen der Tuner- und Poserszene an

Nach Kontrollen der Szene am vergangenen Wochenende kündigt das Polizeipräsidium Schwaben Nord auf für das kommende Wochen entsprechende Schwerpunktkontrollen an.
Schwerpunktkontrolle Tuner- und Poserszene Bereits am vergangenen Wochenende fanden geplante Schwerpunkteinsätze der Polizei hinsichtlich der Tuner- und Poserszene in Augsburg und dem Umkreis statt (wir berichteten). Auch am bevorstehenden Wochenende ist mit dementsprechenden Treffen zu rechnen. Aus diesem Grund wird auch die Polizei an den betreffenden Örtlichkeiten und den umliegenden Bereichen spürbar präsent sein. Dabei sind erneut ganzheitliche Kontrollen geplant. Aber auch das Verhalten im Straßenverkehr wird durch uniformierte und zivile Einsatzkräfte, z.B. durch Geschwindigkeitsmessungen, intensiv überwacht. Festgestellte Verstöße werden auch dieses Wochenende konsequent geahndet. Die Polizei appelliert daher bereits im Vorfeld an alle betreffenden Personen, die geltenden Regeln zu beachten und sich dementsprechend zu verhalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.